01.04.12 20:35 Uhr
 105
 

Fußball: Lukas Podolski von Jens Lehmann gelobt

Laut Medienberichten will Lukas Podolski in Kürze vom 1. FC Köln nach England wechseln. Man munkelt, dass er beim FC Arsenal London spielen wird (ShortNews berichtete).

Nun hat Jens Lehmann Podolski für seinen Wechsel gelobt, obwohl dieser noch gar nicht offiziell bestätigt ist. "Lukas ist schnell, torgefährlich, hat ein gutes Pass-Spiel. Ich freue mich für ihn, wenn er künftig bei Arsenal spielt", sagte er.

Gleichzeitig warnte er Podolski davor, die englische Premier League nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn dort reiche es nicht aus, wenn man lediglich mitspielt, sondern es zählen Gewinne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Jens Lehmann, Arsenal London, Lob
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?