01.04.12 19:13 Uhr
 382
 

Fußball: Für Toni Kroos ist klar, dass Bayern München Deutscher Meister wird

Bayern Münchens Toni Kroos meldete sich nun in einem Interview zu Wort. In dem Interview wurde er gefragt, wer denn in dieser Saison Deutscher Meister werden würde.

Dabei machte er unmissverständlich klar: "Bayern München!" Am 11. April trifft Bayern außerdem auf Borussia Dortmund. Schon jetzt steht für Toni Kroos fest, dass der FC Bayern München siegen wird.

Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller hingegen gehen an das Thema Meisterschaft neutraler heran und sagen, dass man nicht unvorsichtig werden sollte, da Dortmund momentan immer noch ein paar Punkte Vorsprung hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Toni Kroos, Deutscher Meister
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 19:28 Uhr von usambara
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bayern hat das leichtere Restprogramm
Kommentar ansehen
01.04.2012 20:10 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leichteres Restprogramm: in der Bundesliga ist natürlich richtig, aber dazu kommt noch die Champions League. Und wie diese Spiele unter der Woche an den Kräften zerren, hat man diese und letzte Woche bei allen noch international antretenden Mannschaften sehen können. Es wird spannend.

zur News:
Es würde mich eher irritieren, wenn ein Fußball-Spieler nicht an die Meisterschaft glauben würde, solange es seine Mannschaft aus eigener Kraft schaffen kann...
Kommentar ansehen
01.04.2012 20:16 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch alles egal! die meisterschaft wird in 10 Tagen entschieden...so oder so
Kommentar ansehen
02.04.2012 02:18 Uhr von Blubbafish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dortmund wurde in den letzten Spielzeiten zum Ende hin immer schwächer. Bayern hat also ganz gute Chancen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bestbezahltester deutscher Fußballer: Toni Kroos 120-Millionen-Vertrag angeboten
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball: Toni Kroos wird nicht mehr in Bundesliga zurück kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?