01.04.12 19:10 Uhr
 2.242
 

Schnellster Mercedes der Welt: SLR777 knackt Zehn-Sekunden-Marke

Der US-Tuner Renntech hat einen ganz besonderen Mercedes SLR McLaren im Angebot. Es handelt sich um den schnellsten Mercedes der Welt.

Zumindest auf der Viertelmeilen-Distanz ist der SLR777 nicht zu schlagen. Wobei die 777 inzwischen nicht mehr die Leistung angeben dürfte. Denn mittlerweile dürfte der Wagen wohl rund 1.000 PS besitzen.

Sonst wäre die neue Bestzeit von knapp 9,6 Sekunden für die 402 Meter wohl kaum zu schaffen gewesen. Exakte Werte verrät der Tuner allerdings noch nicht.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Mercedes, Marke, Schnelligkeit
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Machtkampf bei den Linken: Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch in Kritik
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?