01.04.12 19:00 Uhr
 8.655
 

Hamburg: Tunnelbohrer sieht aus wie ein riesiger Dildo

Bei dem Großprojekt "Hamburg Wasser" im Hamburger Stadtteil St. Pauli kommt ein Tunnelbohrer zum Einsatz, der vom Aussehen her an einen riesigen Dildo erinnert.

Die gigantische Baumaschine ist Teil eines Projekts zum Ausbau eines neuen Abwassersiels, der in Richtung Norden der Stadt verläuft. Die Bohrarbeiten starteten am vergangenen Donnerstag.

"Da fast alles unterirdisch passiert, bekommen die Anwohner kaum etwas von den Arbeiten mit. Auch der Straßenverkehr wird nur an einzelnen Punkten etwas beeinträchtigt", sagte der Sprecher von "Hamburg Wasser" Matthias Sobotka.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hamburg, Tunnel, St. Pauli, Dildo, Bohrer
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 19:07 Uhr von alphanova
 
+84 | -1
 
ANZEIGEN
ich warte auf die News "Tunnel sieht aus wie eine riesige Vagina"

ist nur ne Frage der Zeit...
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:10 Uhr von Saftkopp
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:15 Uhr von Schaumschlaeger
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:38 Uhr von Sopha
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ohhh lord: also bei sonm dildo bin ich gerne mann :D

ich mein.... das tut doch weh?!^^
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:39 Uhr von alphanova
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ich seh förmlich vor mir, wie Beate Uhse mit purer Muskelkraft mühsam einen Tieflader durch die Gegend zieht, natürlich einen mit neutral-grauer Plane... nich schön sowas, nein echt nich schön.
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:47 Uhr von Jaecko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"ich warte auf die News "Tunnel sieht aus wie eine riesige Vagina""

Und ich wart schon auf die News, in der ne Tunnelbohrung als "sexueller Akt in der Öffentlichkeit" präsentiert wird. Natürlich nur echt von der Bild.
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:50 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist kein Dildo sondern das ist der Arschblaster...
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:54 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die roten Noppen gefallen mir :) Dildo Brutal :)
Kommentar ansehen
01.04.2012 21:48 Uhr von Ginseng
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Wow der Tunnelbohrer sieht aus wie ein Tunnelbohrer.
Kommentar ansehen
02.04.2012 00:02 Uhr von Xanoskar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Drill it: Drill it Baby ALL THE WAY DOWN
Kommentar ansehen
02.04.2012 01:45 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Acuh wieder April: April... *gähn*
Kommentar ansehen
02.04.2012 07:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Najo ^^: Mein Arm sieht auch aus wie ein riesiger Dildo *g
Kommentar ansehen
02.04.2012 10:36 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Autor dieser: News sieht aus wie ein Riesen Dildo

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?