01.04.12 17:41 Uhr
 43
 

Hans-Christian-Andersen-Preis geht an Heinrich Detering

Literaturwissenschaftler Heinrich Detering wird mit dem Hans-Christian-Andersen-Preis geehrt. Das gab jetzt die Universität Göttingen bekannt.

Damit wird der Göttinger Wissenschaftler für seine Arbeit und seine Forschung über das Leben und die Arbeiten von Hans-Christian-Andersen ausgezeichnet.

Heinrich Detering bekommt den Preis am kommenden Montag überreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Forschung, Göttingen, Übergabe, Literaturwissenschaft
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden
Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?