01.04.12 17:31 Uhr
 481
 

"American Pie 4": Jason Biggs äußert sich zu seinen Masturbationskünsten

Im Film "American Pie 4" kehren nach neun Jahren wieder alle Stars der Filmreihe auf die Leinwand zurück. Man wird Finch, Oz, Stifler und Jim wiedersehen.

Im ersten "American Pie"-Film bewies Jason Biggs alias Jim seine Masturbationskünste. Heute sagt der 33-Jährige: "Ich habe eine sehr enge Beziehung zur Masturbation. Es macht mir viel Spaß. Ich bin in vielen Dingen gut, aber darin bin ich großartig."

Biggs sagt weiter: "Mein Penis braucht keinen Stuntman. Er hat seine eigenen Stunts hingelegt und es wurde in diesem Film auch kein Penis ernsthaft verletzt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Masturbation, Wiedersehen, American Pie, Jason Biggs
Quelle: www.viva.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?