01.04.12 17:24 Uhr
 1.139
 

Daniela Katzenberger wird Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?" (Aprilscherz)

Angeblich soll die Kult-Blondine Daniela Katzenberger die neue Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?" werden. Markus Lanz, der die Nachfolge von Thomas Gottschalk noch in diesem Jahr als Moderator antreten wird, sei zwar bei den älteren Frauen beliebt, nicht aber bei den jüngeren Menschen.

"Wetten, dass..?" ist eine Unterhaltungsshow und eine solche könne nicht immer seriös, charmant und stets politisch korrekt ablaufen, denn kleine Skandale gehören dazu. Diese Skandälchen passten zu Thomas Gottschalk, nicht aber zu Markus Lanz.

Mit ihren Äußerungen zum Thema "Analbleaching" in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz, konnte Daniela Katzenberger Spontanität sowie Schlagfertigkeit zeigen und ist deshalb für die Co-Moderation bestens geeignet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Daniela Katzenberger, Markus Lanz, Moderation
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 17:27 Uhr von kranfuehrer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Um Gottes willen: Nicht die!!!!

Die Quote wird rapide sinken!
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:29 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten dass wird Harald Schmidt in kürze folgen...
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:31 Uhr von poseidon17
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wir schauen alle mal auf den Kalender. Da war doch was?^^
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:32 Uhr von rheih
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
April, April???? 1. April????
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:32 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. April, verschwinde mit dieser Lügen-News....
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:32 Uhr von Schreiraupe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hört auf sone gequirlte Scheiße als News einzuliefern nur weil 1. April ist! Wie alt seid ihr??
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:33 Uhr von poseidon17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rheih: Erster, ätsch. :P
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:44 Uhr von kranfuehrer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufatmen: *freu*
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:38 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg. Schlechtester Aprilscherz ever....
Über sowas macht man keine Witze!

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
01.04.2012 20:20 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten, dass wetten dass ohne Gottschalk nach kurzer Zeit eingestellt wird.Das ZDF hat die wetten,dass..? sendung zu sehr auf Gottschalk fokussiert,dass es schwer wird für den Nachfolger egal wer es ist!
Denke an die Kurzepisode von Wolfgang Lippert, den man beim ZDF ja mehr als unwürdig abgefertigt hat.
Kommentar ansehen
02.04.2012 01:47 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
katzenberger bekommt eine show bei rtl

rettet die gehirnzellen

:D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?