01.04.12 16:20 Uhr
 307
 

Christian und Bettina Wulff planen ihre Memoiren zu veröffentlichen

Von Dezember 2011 bis Februar 2012 waren sie das Thema in Deutschland: Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff und seine Gattin Bettina Wulff. Nun wurde bekannt, dass die beiden ihre Memoiren schreiben.

Bettina Wulff äußerte, dass sie sich von Anfang der Amtszeit ihres Mannes bis zum Ende Notizen gemacht hätte. Das Buch sollte nach dem regulären Ende der Amtszeit ihres Mannes nach fünf Jahren veröffentlicht werden. Nun soll das Buch schon in diesem Jahr erscheinen.

Neben Bettina Wulff will auch Christian Wulff ein Buch veröffentlichen. Wulff sollen dabei Angebote in siebenstelliger Höhe vorliegen. Wulff will über sein politisches Leben schreiben, das ihn am Ende sein Amt als Bundespräsident kostete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Veröffentlichung, Bundespräsident, Christian Wulff, Memoiren, Bettina Wulff
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 16:20 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das könnte interessant werden, vor allem was Herr Wulff so schreiben wird. Allerdings fände ich es eigentlich besser, von diesen Leuten nie mehr etwas zu hören.
Kommentar ansehen
01.04.2012 16:23 Uhr von usambara
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die kriegen den Hals nicht voll...
Kerner lädt zur Buchpräsentation
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jap: Kerner, dieser Primat.
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:16 Uhr von Katzee
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Wulffs Memoiren: wurden doch schon unter einem Pseudonym veröffentlicht: Josef von Eichendorff: Aus dem Leben eines Taugenichts.
Kommentar ansehen
01.04.2012 18:53 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die eine: oder andere Anekdote von Frau Wulff wäre bestimmt nicht uninteressant.

http://web.archive.org/...
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:14 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: gehe mal stark von aus, dass diese News ein Aprilscherz ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?