01.04.12 16:16 Uhr
 1.424
 

Megajackpot: Es gibt gleich drei Gewinner (Update)

Der Megajackpot von 640 Millionen Dollar wurde geknackt (ShortNews berichtete). Nun ist klar, dass es nicht nur einen, sondern gleich drei Gewinner gibt. Jeder der drei Spieler darf sich nun über einen Gewinn von mehr als 213 Millionen Dollar freuen - und das trotz einer Chance von 1:176 Millionen.

Ingesamt wurden knapp 1.5 Milliarden Dollar durch den Megajackpot eingenommen - ein Großteil dieser Summe soll in öffentliche Programme investiert werden. Keiner der Gewinner hat sich bislang öffentlich dazu bekannt. Es gibt jedoch Fristen, bis wann man die Lotteriegesellschaften kontaktieren muss.

In Maryland beträgt sie 182 Tage, in Illinois und Kansas beträgt sie ein Jahr. In Illinois werden Gewinner übrigens öffentlich bekannt gegeben, in Maryland und Kansas darf man den Gewinn anonym beanspruchen. Aus diesen Staaten kommen die drei Gewinner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Gewinner, Mega
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 16:16 Uhr von FuchsPhone
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die öffentliche Bekanntgabe des Lottogewinners ist nicht unbedingt das, was ich mir wünschen würde als Gewinner. Da darf man sich auf viele viele neue, beste und lange Freundschaften freuen, die einem bislang garnicht so bekannt waren.
Kommentar ansehen
01.04.2012 18:19 Uhr von PureVerachtung
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub, bei den Summen macht einem das dann auch nichts mehr aus, ob man nun 640 oder 213 Millionen Dollar bekommt.
Kommentar ansehen
01.04.2012 21:42 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Warum steht in der News was von 640 Mio, während auf dem Bild "nur" 540 Mio stehen?

@PureVerachtung
Davon gehen 25% Steuern ab. Also bleiben denen jeweils etwa 160 Mio$. Ok, das ist auch nicht gerade wenig. Alleine die Zinsen auf einem Sparbuch :D
Kommentar ansehen
01.04.2012 23:38 Uhr von SilentMoja
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lotto: Also wenn ich der Gewinner wäre, würde ich mir in die Hose machen auf dem Weg zum Einlösen.
Kommentar ansehen
02.04.2012 01:41 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
April April... *gähn*
Kommentar ansehen
02.04.2012 12:37 Uhr von FuchsPhone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: Weil das Bild vom Vortag ist.
Am letzten Tag hat sich der Jackpot auf Grund des riesen Andrangs um weitere 100 Mio. Dollar gefüllt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?