01.04.12 15:22 Uhr
 318
 

April April im Internet - Ausrutschfeste Banane, Katze und Reise in einen Vulkan

Heute ist der 1. April. Im Internet wurden mal wieder einige nicht ganz ernst gemeinte Meldungen verbreitet.

So wurde zum Beispiel gemeldet, dass Sony das Vaio Q, das kleinste Ultrabook als Lösung des Problems transportabler Rechner vorgestellt hätte. Adblock kündigte beim Browser Google-Chrome an, Werbebanner durch Katzenbilder zu ersetzen.

Außerdem verkündete der britische Supermarkt Sainsburys eine ausrutschfeste Banane und Virgin Volcanic bot Reisen in das Innere eines Vulkans an. Mit dabei sollte Schauspieler Tom Hanks sein.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Reise, Katze, Vulkan, April, Banane
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 17:13 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Gähn....

Mit News dieser Art füllt sich SSN wohl die nächsten Tage; ich gönne mir ´ne Woche Pause von SSN...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?