01.04.12 15:22 Uhr
 313
 

April April im Internet - Ausrutschfeste Banane, Katze und Reise in einen Vulkan

Heute ist der 1. April. Im Internet wurden mal wieder einige nicht ganz ernst gemeinte Meldungen verbreitet.

So wurde zum Beispiel gemeldet, dass Sony das Vaio Q, das kleinste Ultrabook als Lösung des Problems transportabler Rechner vorgestellt hätte. Adblock kündigte beim Browser Google-Chrome an, Werbebanner durch Katzenbilder zu ersetzen.

Außerdem verkündete der britische Supermarkt Sainsburys eine ausrutschfeste Banane und Virgin Volcanic bot Reisen in das Innere eines Vulkans an. Mit dabei sollte Schauspieler Tom Hanks sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Reise, Katze, Vulkan, April, Banane
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 17:13 Uhr von TeleMaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Gähn....

Mit News dieser Art füllt sich SSN wohl die nächsten Tage; ich gönne mir ´ne Woche Pause von SSN...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?