01.04.12 14:52 Uhr
 791
 

Extrem seltener 9ff Speed9 mit 650 PS als gebrauchtes "Schnäppchen"

Der deutsche Porsche-Tuner 9ff bietet mit dem Speed9 einen Radikal-Umbau für den Porsche 911 Turbo zum hauseigenen Speedster an. Solch einen extrem seltenen Wagen bietet der Tuner nun als Gebrauchtwagen an.

Für knapp 200.000 Euro ist der Gebrauchte 9ff Speed9 zu haben. Er basiert auf einem 911 Turbo, hat nun allerdings kein Dach mehr und außerdem deutlich mehr PS.

Auf 650 PS steigert 9ff die Leistung des Allradlers. Damit dürften mehr als 330 km/h Topspeed möglich sein. Als Neuwagen kostet der Speed9 übrigens mehr als 280.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Porsche, Schnäppchen, Porsche 911, Extrem
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?