01.04.12 14:49 Uhr
 158
 

Gearbox-Chef Randy Pitchford begeistert von Nintendos neuer "Wii U"-Konsole

Randy Pitchford, Chef des Entwickler-Studios Gearbox, ist begeistert was die Möglichkeiten der neuen Nintendo-Konsole "Wii U" angeht. So sei das Spielen von "Aliens - Colonial Marines", welches im Herbst 2012 erscheinen wird, ein wahres Erlebnis auf der Konsole.

"Die Wii U-Version hat so viel zu bieten. Keine andere Plattform kann, was die Wii U kann", so Pitchford. Damit meint der Entwickler wohl vor allen Dingen die Tablet-Steuerung der "Wii U".

Wie genau man den "Wii U"-Controller in dem Spiel einsetzen kann, sagte Pitchford allerdings nicht. Allerdings sei es ein einzigartiges und verlockendes Erlebnis. Sobald Nintendo die neue Konsole enthüllt, will Pitchford Details bekannt geben.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chef, Nintendo, Konsole, Wii U, Begeisterung, Gearbox
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 14:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe von der neuen Konsole noch gar nicht so arg viel mitbekommen. Aber Nintendo muss ein klein wenig was bieten, denn Hardware-Technisch kann man wohl nicht mit Sony und Microsoft mithalten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?