01.04.12 14:47 Uhr
 44
 

Fußball/2. Bundesliga: Alemannia Aachen beurlaubt Trainer Friedhelm Funkel

Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen muss um den den Klassenerhalt bangen und hat jetzt Konsequenzen gezogen. Der Aufsichtsrat der Aachener gab bekannt, dass Trainer Friedhelm Funkel und auch Co-Trainer Christoph John beurlaubt worden sind.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Meino Heyen erklärte: "Nach fünf Niederlagen in Serie gab es Handlungsbedarf. Wir wollen alle Möglichkeiten ausschöpfen, um den Klassenerhalt zu schaffen".

Ralf Aussem, der bisher die U 23 trainierte, übernimmt bis zum Ende dieser Spielzeit die erste Mannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 2. Bundesliga, Alemannia Aachen, Friedhelm Funkel, Beurlaubung
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?