01.04.12 14:33 Uhr
 117
 

Kaiserslautern: Mehrere Verletzte bei Motorradunfall

In Kaiserslautern-Süd kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Motorrad-Unfall. Ein 24-jähriger Mann kam mit seiner 600er Honda in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Dann fuhr er gegen einen Sandstein und schleuderte von dort gegen zwei abgestellte PKWs. Anschließend flog das Motorrad wieder auf die Straße, wo es liegen blieb.

Der 22-jährige Sozius wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der zwei Jahre ältere Fahrer trug leichtere Verletzungen davon. Das Motorrad war nicht zum Verkehr zugelassen, vermutlich stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzte, Verkehrsunfall, Motorrad, Kaiserslautern
Quelle: www.polizei.rlp.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?