01.04.12 14:33 Uhr
 113
 

Kaiserslautern: Mehrere Verletzte bei Motorradunfall

In Kaiserslautern-Süd kam es in der Nacht zum Samstag zu einem Motorrad-Unfall. Ein 24-jähriger Mann kam mit seiner 600er Honda in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Dann fuhr er gegen einen Sandstein und schleuderte von dort gegen zwei abgestellte PKWs. Anschließend flog das Motorrad wieder auf die Straße, wo es liegen blieb.

Der 22-jährige Sozius wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der zwei Jahre ältere Fahrer trug leichtere Verletzungen davon. Das Motorrad war nicht zum Verkehr zugelassen, vermutlich stand der Fahrer unter Alkoholeinfluss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzte, Verkehrsunfall, Motorrad, Kaiserslautern
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte