01.04.12 14:31 Uhr
 18.797
 

Kehrt Charlie Sheen zu "Two and a half Men" zurück? (Aprilscherz)

Schauspieler Charlie Sheen wird wohl zur US-Sitcom "Two and a half Men" zurückkehren. Nachdem er wegen Streitigkeiten mit Produzent Chuck Lorre aus der Serie ausgeschieden war, kehrte er bereits als Geist wieder zurück.

Ob Sheen für eine gesamte Staffel zur Verfügung stehen wird, ist allerdings noch unklar. Die Verhandlungen gestalten sich schwierig, verlangt Sheen doch laut einem Blog, dass sich Chuck Lorre nur bis auf 30 Meter an ihn annähern darf.

Ein Sprecher der Serie sagte: "Es gibt bereits erste Ideen zu Charlies Rückkehr. Nachdem er bereits als Geist auftauchte, wird nun auch sein Körper folgen, soviel ist an dieser Stelle gewiss".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Two and a Half Men, Verhandlungen, Chuck Lorre, Mindestabstand
Quelle: gogirlblog.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 14:37 Uhr von Borgir
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
@Klickklaus: da wäre ich mir nicht sicher. Ashton Kutcher ist unbeliebt, eine neue Staffel steht mehr als nur in den Sternen weil die Leute sich das nicht mehr so ansehen wie mit Sheen. Da kann es schon sein, dass man Sheen ein horrendes Gehalt zahlt (was man Kutcher ja auch zahlt).
Kommentar ansehen
01.04.2012 14:55 Uhr von Borgir
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
das glaub ich nicht. Die Serie war so immens erfolgreich, dass die Produzenten sich sicher schon die Zungen abgebissen haben, dass sie Sheen haben ziehen lassen.
Kommentar ansehen
01.04.2012 15:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
strg c + strg v "01. April"
Kommentar ansehen
01.04.2012 15:42 Uhr von Failking
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
ich wußte es: In Wahrheit lebte er gefesselt und geknebelt bei Rose im Keller...
Kommentar ansehen
01.04.2012 16:16 Uhr von Nick44
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2012 09:20 Uhr von lilliana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank bitte charlie komm zurück, ashton kutcher ist ja nicht zum aushalten, schauspieltalent gleich null, nur bei den wilden siebzigern zu gebrauchen.
Kommentar ansehen
02.04.2012 09:27 Uhr von lilliana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gott sei dank es wurde aber auch zeit, denn ashton kutcher ist nur bei den wilden siebzigern zu gebrauchen, für TAAHM völlig ungeeignet. ein charlie sheen ist nicht ersetzbar, egal was für allüren und aussetzer er manchmal hat.
Kommentar ansehen
02.04.2012 14:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: sehr schade dass es nicht so ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?