01.04.12 13:05 Uhr
 1.605
 

Bad Säckingen: Möbelhaus zahlt 10.000 Euro Startprämie für neue Mitarbeiter

Wer nahe der Schweizer Grenze einen lukrativen Arbeitsplatz sucht, der hat in Bad Säckingen eine ausgezeichnete Chance.

Der Möbelhaus-Unternehmer Werner Beck zahlt jedem Neuankömmling, der zu einem engagierten Job bereit ist, eine Startsumme in Höhe von 10.000 Euro. Wie Beck versichert, ist er an 30 jungen Leute interessiert, die der Landflucht entsagen und in seine Firma einsteigen.

Das Möbelhaus an der Schweizer Grenze führt vielerlei Luxusmöbel, die bei vielen schweizer Nachbarn sehr begehrt sind. Der Unternehmer musste, wie er zugab, viele Kunden in letzter Zeit abwimmeln. Nun benötigt er eben junge Fachleute, Schreiner, Monteure und Verkäufer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Schweiz, Mitarbeiter, Prämie, Möbelhaus
Quelle: wirtschaft.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gaspreise in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit 2005
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 13:45 Uhr von thatstheway
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Nur gut, das heute der 1. April ist, gelle.
Kommentar ansehen
01.04.2012 13:49 Uhr von quade34
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wenn das Schule macht, werden Fachleute endlich mal als das gewürdigt, was sie sind.
Kommentar ansehen
01.04.2012 13:54 Uhr von freak2435
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@thatstheway: Originalnachricht ist vom 16.März
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:27 Uhr von Ginseng
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nerv: Das mit diesem übertriebenen 1.April auf sämtlichen News-Seiten oder die sich dafür halten, geht mir gewaltig auf den Sack! Wenn es offensichtlich ist ist das ja noch ok, aber diese near reality Scherze sind schon grenzwertig.

Ich möchte nicht hoffen das irgendwann mal am 1.April in Deutschland ein Atomkraftwerk explodiert oder was Ähnliches.


PS: Jaja ich weis das diese News wahrscheinlich kein Scherz ist da die O-News älter ist, ich meine das mehr allgemein.
Kommentar ansehen
01.04.2012 20:43 Uhr von bodensee1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Möbelhaus sucht defintif: in den Stellenanzeigen wird auch darauf hingewiesen das bei der Wohnungssuche geholfen wird. Ebenfalls das ein großer Kundenstamm aus der Schweiz kommt, und auf der veralteten Homepage das Schweizer sich die MWST wieder auszahlen lassen können...mittlerweile ja 19 Prozent.

Und an MCMoerphy geh doch mal in Möbelhäuser, da wirst sehen das es sehr wohl einige Leute gibt die hochwertige Möbel kaufen.
Habe mir jetzt auch eine Ledercouch bestellt (echt Leder) in der Hoffnung das die wieder solange hält wie die Ledercouch die ich mal übernommen habe....die jetzige Couch für 1000 Euro ist nach lächerlichen 5 Jahren am Ende.

Die alte Ledergarnitur wurde 25 Jahre alt.....
Kommentar ansehen
01.04.2012 22:37 Uhr von bodensee1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: klar die Menschen gehen nur in Möbelhäuser damit sie mal andere Möbel.

Sorry was ich in der Zeit wo ich unser Ledersofa gesucht habe an Möbelkäufen gesehen hab ist wohl mehr wie ausreichend.

Und das waren oft Sachen die ich mir sicherlich nicht leisten kann. Und das oft von Rentnern....Teile um 5000 Euro sind dann halt doch detlich über meinem Budget.

Aber statt Urlaub gibt es halt ein neues Möbelstück dieses Jahr.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD zu Terror in Barcelona: "Willkommenskultur setzt unseren Frieden aufs Spiel"
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Attentat in Barcelona: Unter den Anschlagsopfern sind auch drei Deutsche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?