01.04.12 11:33 Uhr
 373
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Trainer Robin Dutt entlassen

Wie die "Bild-Zeitung" mitteilt, ist der Trainer von Bayer Leverkusen, Robin Dutt, entlassen worden.

Sportchef Rudi Völler und Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser entließen Robin Dutt heute Morgen um 9:00 Uhr, da er nach der Pleite gegen SC Freiburg (0:2) nicht mehr tragbar war.

Nach nur neun Monaten ist Bayer Leverkusen wieder auf der Suche nach einem neuen Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Bayer Leverkusen, Robin Dutt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 13:18 Uhr von serocool1783
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
april april??
Kommentar ansehen
01.04.2012 15:08 Uhr von sicness66
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Leverkusen: ist so ein lächerlicher Verein. Erst die Posse mit Ballack, jetzt Dutt. Professionalität fehlt dort an allen Ecken und Enden...
Kommentar ansehen
02.04.2012 07:24 Uhr von Glotzkowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Die Respektlosigkeit der Fans gegenüber Dutt mal beiseite..Da sollten sich mal einige Spieler hinterfragen. Was Köln macht und sagt, find ichs ausnahmsweise mal richtig. Wie sich die Leverkusener Spieler auf dem Platz gegeben haben, geht GAR NICHT ! Nur einer (Kießling) kämpft und rennt und der Rest steht nur rum. Kein Kampf.. nichts. Da muss net immer der Trainer seinen Kopf für hinhalten müssen, aber er ist das schwächste Glied.. Die Mannschaft spielt toll => super Spieler. Die Mannschaft spielt schlecht => schlechter Trainer.
Auch die Medien sollten sich mal hinterfragen. Der Freitod von Robert Enke hat NULLKOMMANULL im Verhalten geändert !

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?