01.04.12 11:05 Uhr
 114
 

Katholische Kirche: Erster Gottesdienst auf Facebook

Um 17 Uhr am heutigen Sonntag will die katholische Kirche Deutschlands zum ersten Mal auf der Internet-Platform Facebook einen interaktiven Gottesdienst abhalten.

Dann können sich die gläubigen User mit Fürbitten, Kommentaren oder Gebetsvorschlägen aktiv beteiligen.

"Wenn Jesus heute leben würde, hätte er sicherlich auch ein Facebook-Profil. Der Heilige Geist weht auch im Internet", sagte Pfarrer Dietmar Heeg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Kirche, Katholische Kirche, Gottesdienst
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Pfarrer attackiert in Faschingsgottesdienst Katholische Kirche scharf
Katholische Kirche: "Exorzisten händeringend gesucht"
Italien: Zwei Nonnen heiraten und kritisieren Katholische Kirche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 11:25 Uhr von Tinnu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
haha: april april

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Pfarrer attackiert in Faschingsgottesdienst Katholische Kirche scharf
Katholische Kirche: "Exorzisten händeringend gesucht"
Italien: Zwei Nonnen heiraten und kritisieren Katholische Kirche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?