01.04.12 11:01 Uhr
 1.094
 

Razer Naga: 10.000 Likes Facebook in einer Woche - Nun kommt die Linkshänder-Maus

Razer-Chef Min-Liang Tan wollte sich über Facebook ein Bild machen, ob bei den Kunden das Interesse an einer Maus für Linkshänder besteht.

Deswegen stellte er über Facebook die Frage, ob eine Linkshänder-Version der Razer Naga erwünscht sei. Bei 10.000 Likes bis zum 21. April versprach der Razer-Chef eine solche Maus auf den Markt zu bringen.

Das Interesse an einer Maus für Linkshänder scheint doch sehr groß zu sein. Es dauerte nur eine Woche, da waren die 10.000 Likes erreicht. Nun soll die Maus für Linkshänder im nächsten Jahr auf den Markt kommen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Maus, Linkshänder, Razer
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 11:11 Uhr von kranfuehrer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht jeder Linkshänder ist gleich. Ich kann zum Beispiel die Maus nicht mit der linken Hand bedienen, habe aber extra eine Zifferntastatur auf der linken Tastaturseite.
Andere Linkshänder wiederum haben eine komplett Spiegelverkehrte Tastatur.
Wo sind die ganzen Linkshänder? Schreibt mal eure Erfahrungen.
Kommentar ansehen
01.04.2012 12:02 Uhr von Odino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch Linkshänder :)

Also Maus ist in der linken Hand, allerdings ist die Button/Knopf-Belegung wie bei einer Rechtshändermaus.

Maus -> linke Seite
Tastatur -> Rechte Seite

Hab mich über die Jahre halt an rechtshänder-Mäuse angepasst, kann mir gerade nur schwer vorstellen, wie man mit einer linkshänder-Maus umgeht.
Kommentar ansehen
01.04.2012 15:51 Uhr von Thundriss
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@matthias: Die lachesis hatt auch keinen numblock an der seite ;p das ist ja grade das tolle an der naga!
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:38 Uhr von RegenCoE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news: Linkshänder hier - normale Tastatur, Razer Naga auf der rechten Seite ... Maus in der linken Hand geht gaaaaaar nicht :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?