01.04.12 10:50 Uhr
 593
 

Promiboxen: Nico Schwanz wird von Daniel Aminati übel verprügelt - Aufgabe in Runde vier

Der Kampf wurde von vielen mit Spannung erwartet, doch am Ende ging er nicht einmal über die ganzen fünf Runden. Die Rede ist vom Duell des Modells Nico Schwanz gegen den TV-Moderator Daniel Aminati.

Beide hatten für den Fight viel trainiert und vor allem Aminati war sich seiner Sache sehr sicher. Er werde definitiv ohne Veilchen davonkommen, ließ er im Vorfeld verlauten. Nico Schwanz war nicht ganz so vorlaut, dennoch siegesgewiss.

Im Kampf zeigte sich Aminati dann auch topfit und taktisch klug. Mit schnellen, harten Treffern gelang es ihm Nico Schwanz an den Rand einer Niederlage zu bringen. Dieser hielt tapfer dagegen, war jedoch chancenlos. Das sah sein Trainer ebenso, er warf in Runde vier das Handtuch in den Ring.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Runde, Aufgabe, Nico Schwanz, Daniel Aminati
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nico Schwanz erleidet Sportunfall
Nacktrodeln 2014: So sexy rodelten Micaela Schäfer und Co in Dresden
Nico Schwanz sagt Hochzeit ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nico Schwanz erleidet Sportunfall
Nacktrodeln 2014: So sexy rodelten Micaela Schäfer und Co in Dresden
Nico Schwanz sagt Hochzeit ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?