01.04.12 10:48 Uhr
 719
 

Promiboxen: Micaela Schäfer chancenlos gegen Indira Weis und am Ende den Tränen nah

Auf diesen Kampf hatten beim gestrigen Promi-Boxen auf ProSieben wohl viele gewartet. Die Rede ist vom angekündigtem Match zwischen Indira Weis und Micaela Schäfer.

Mindestens ebenso viel wie über den Ausgang des Kampfes wurde über die Kleidung des Erotikmodels spekuliert. Diese trat dann doch nicht nur in String und BH in den Ring. Beide kämpften tapfer, aber die Sängerin hatte eindeutig mehr vom Kampf.

Zwar dauerte der Kampf der Damen nur drei Runden a anderthalb Minuten, doch die reichten um das Erotikmodel zu einer Niederlage und damit an den Rand der Tränen zu bringen. Zu viele eindeutige Treffer konnte Indira dann doch landen. So war der Sieg für Indira am Ende doch deutlicher als erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Boxen, Micaela Schäfer, Indira Weis
Quelle: www.entertainment-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 12:25 Uhr von Faceried
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Tränen hab ich nicht gesehn.
Eher nach der ersten Runde bei Indira.

Micaela hatte die bessere Haltung und sah eher nach Boxen aus als bei Indira, aber gegen das agressive Vorgehen von Indira keine Chance. (wie benjaminx schon sagte).

Ausserdem war Micaela natürlicher. Indira dagegen sah aus wie ein Chipmunk...durch die ganzen Botoxspritzen und Ops hatte seine Gesichtszüge mehr.
Kommentar ansehen
01.04.2012 18:11 Uhr von Flugrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@faceried: Ein Punkt für Natürlichkeit beim Frauenboxen!
Not!
Hahaha
Kommentar ansehen
16.04.2012 23:20 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss den Vorpostern zustimmen: Wo war denn MIcaela den Tränen nahe?
gut, bissel enttäuscht, weil nicht gewonnen. Aber wer wär das nicht?

Und die generell Haltung von Micaela fand ich auch besser. Sie wirkte natürlich und sympathischer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?