01.04.12 10:22 Uhr
 5.638
 

Nur Sex oder was ernstes? - So merkt man, ob der andere es wirklich ernst meint

Eine bekannte Zeitung gibt nun Tipps, wie man merken kann, ob der Traummann wirklich eine ernste Beziehung plant oder ob er nur Sex möchte. Wenn er bei einem Treffen schon mal das nächste Treffen plant und beispielsweise etwas Freizeitliches unternehmen will, möchte er wahrscheinlich etwas festes.

Wenn der Partner einen in seinem Freundeskreis vorstellt und auch erlaubt, dass man mit ihm und seinen Freunden etwas unternehmen darf, bahnt sich möglicherweise auch etwas festes an.

Beim ersten Sex sehen sich beide normalerweise nackt. Doch ob der andere Partner einem wirklich vertraut, merkt man erst, wenn man bei hellem Licht sowie mit zerzausten Haaren am Morgen vor ihm rumlaufen kann und er nicht die Flucht ergreift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Affäre, Beziehung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 11:41 Uhr von Nyze
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und Ja ich weiß schon wieder ich bin ein idiot und klick schon wieder auf diese News;, was stimmt nicht mit mir?
Kommentar ansehen
01.04.2012 14:36 Uhr von 1234321
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Mann lässt sich nur für 5 min Spass, mit einem Giftzahn ein? So blöd kann doch keiner sein.
Kommentar ansehen
01.04.2012 14:37 Uhr von wrazer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na Steven/Jeaninne ;-): Ihr seid also zusammen

[ nachträglich editiert von wrazer ]
Kommentar ansehen
01.04.2012 15:21 Uhr von MonkeyJones
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial sucks! Kann man Crushial nicht mal bitte löschen?!
Kommentar ansehen
02.04.2012 01:32 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stand der schrott nicht schon mal in leicht abgeänderter form hier ?

würde mich freuen wenn der mist hier doppelt wäre
Kommentar ansehen
02.04.2012 07:42 Uhr von Done88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: BILD als Quelle sperren!
Kommentar ansehen
02.04.2012 07:42 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: ich möchte von dir ,,MUMU,, news sehen, mit ,,MUMU BILDERN,, was soll also dieser shice hier ?
Kommentar ansehen
06.04.2012 01:28 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglücklich formuliert: "wenn _man_ bei hellem Licht sowie mit zerzausten Haaren am Morgen vor _ihm_ rumlaufen kann°

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?