01.04.12 10:07 Uhr
 6.920
 

Verkehrte Tierwelt: Katze von "BILD"-Leser wird von Kamikaze-Maus verprügelt (Aprilscherz)

"BILD"-Leser Hans-Jürgen Endres (25) aus Heideck in Bayern hat eine Katze mit dem Namen Maja. Die Katze spielte vor Kurzem im Feld, als sie eine Maus erblickte.

Doch anstatt dass die Maus als Futter für die Katze endete, stellte sich die Maus zuerst auf ihre Hinterpfoten und nahm eine drohende Stellung ein. Daraufhin ging die Kamikaze-Maus auf Maja los, bevor die Maus letztendlich flüchtete.

"Die Maus sprang erst auf meiner Maja herum. Dann flüchtete sie ins Gebüsch", erklärt Hans-Jürgen Endres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Maus, Leser, Tierwelt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 10:21 Uhr von Lofthoff
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
WTF: Was sollen diese verdammten "Bild Leser" News in letzter Zeit, ist mir doch vollkommen egal was die Spinner lesen.
Total überflüssige Information.
Kommentar ansehen
01.04.2012 10:56 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
heisst: das nicht Bild Lesereporter?

Das sind die Leute die für ein bisschen Aufmerksamkeit an Unfallorten rumlungern Fotografieren und den Ablauf stören...
Kommentar ansehen
01.04.2012 11:25 Uhr von Noquest
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
null gehalt und info. total überflüssig
Kommentar ansehen
01.04.2012 12:22 Uhr von ottili
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Freizeit / Tiere Katze, Maus, Leser, Tierwelt: Klasse Aprilscherz
Kommentar ansehen
01.04.2012 12:43 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja. Auch wenn nicht der 1.4. wäre, trau ich der Bild zu, sowas auch unterm Jahr zu bringen.
Bild einfach.

Und natürlich haben die sofort ein Interview mit der Maus geführt.
Kommentar ansehen
01.04.2012 12:49 Uhr von artemi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
halts maul. hans-jürgen.
Kommentar ansehen
01.04.2012 14:52 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen, denn ich laß "Kamimaze-Maus"... ;)
Kommentar ansehen
01.04.2012 15:45 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht? In meiner Nachbarschaft lebte eine Katze, vor der jeder Hund Angst hatte. Die war verrückt^^
Kommentar ansehen
01.04.2012 17:43 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sogar die Haustiere der BILD Leser sind dämlich. Da überträgt sich wohl der Minus-IQ von den Lesern auf ihre Hausgenossen.
Kommentar ansehen
01.04.2012 19:42 Uhr von Rififi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wusste ich es! Man o man bin ich ein Vollidiot, obwohl der Titel so was von Sch....se ist, habe ich die News doch angeklickt und ich wusste es, die News kommt von Crushial....
Crushial das Bild.de Sprachrohr von Shortnews.

Mal ne Frage an Crushial. Warum kopierste nicht gleich die ganze Bild.de und machst nur einen Beitrag mit allem Drin? Dann gäbe es nicht mehr so viel Stumpfsinn hier drinn!
Kommentar ansehen
02.04.2012 01:40 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
April: April... *gähn*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben