01.04.12 09:56 Uhr
 668
 

Al-Bundy-Vergleich bleibt nicht unkommentiert: Lars Riedel meldet sich zu Wort

Vor kurzem veröffentlichte eine Promi-Seite einen Vergleich, auf dem die frappierende Ähnlichkeit zwischen "Let´s Dance"-Teilnehmer Lars Riedel (44) und Al Bundy aus der US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" sichtbar wurde (ShortNews berichtete).

Nun wurde Lars Riedel auf den Vergleich aufmerksam und meldete sich zu Wort.

"Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit wenig Zeit, um mir das so genau anzugucken. Kann schon sein, dass da etwas ist. Ist doch schön, es ist lustig. Er hat doch auch Spaß gemacht. Das ist das Wichtigste, dass die Leute lachen", sagte er über den Vergleich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergleich, Wort, Al Bundy
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 10:17 Uhr von FredII
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Genau! Dabeisein ist alles; auch bei ShortNews.
Kommentar ansehen
01.04.2012 14:57 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte ja nur: mal per Zufall eine Vorschau gesehen: Aber ich habe sofort an Al Bundy gedacht als am Ende der Vorschau Lars Riedel da stand. Die Ähnlichkeit ist echt der Knaller.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?