01.04.12 09:49 Uhr
 17.894
 

Haus weg, Mann weg, Geld weg: Das wurde aus "Eis am Stiel"-Sexbombe Bea Fiedler

Playmate Bea Fiedler (54) wurde in ihren jungen Jahren berühmt, nachdem sie in einigen "Eis am Stiel"-Filmen sowie "Sunshine Reggae auf Ibiza" mitspielte und sich als Sexbombe freizügig zeigte. Seither lebte sie in Saus und Braus. Auf Ibiza feierte sie mit Berühmtheiten Partys.

Heute ist jedoch vom einstigen Glanz nicht mehr viel übrig. Sie hat keinen Mann mehr, ihr Haus ist weg und es mangelt ihr an Geld. Sie hat lediglich eine kleine Einzelzimmerwohnung in Erlangen.

"Ich bin immer noch allein, habe keinen Partner - und Freunde? Die sind alle auf Ibiza, und ich habe kein Geld, dorthin zu fliegen", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Geld, Haus, Sexbombe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 11:07 Uhr von cyrus2k1
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wie teuer ist es schon nach ibiza zu fliegen? Da gibt es schon tickets für 29 euro, und wenn sie so viele freunde da hat, kann sie ja bei denen irgendwo schlafen?!
Kommentar ansehen
01.04.2012 11:28 Uhr von pLu3schba3R
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn eine "einzelzimmerwohnung" ... crushial du bist so dumm ... das heisst einzimmerwohnung ... der typ ist ja doppelt gefährlich: dumm und blöd ...
Kommentar ansehen
01.04.2012 12:37 Uhr von xjv8
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nun, kleiner Tip. Zitat: "Erst zu McDonald und dann auf denn Strich gehen". Hilft bestimmt!!

[ nachträglich editiert von xjv8 ]
Kommentar ansehen
01.04.2012 14:00 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Ihre Freunde auf Ibiza sind Scheinfreunde, Zecken welche nur solange bei dir sind wie du Kohle hast und sie auch davon profitieren können."

Müssen nicht unbedingt nur Zecken sein. Wenn du keine Kohle hast kannst du mit reichen "Freunden" (wenn du nicht gerade selbst zur Zecke werden willst) nicht mithalten, ergo wars das dann.
Kommentar ansehen
01.04.2012 14:00 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert kann man sein? "Ich bin immer noch allein, habe keinen Partner - und Freunde? Die sind alle auf Ibiza, und ich habe kein Geld, dorthin zu fliegen",

Die hat immer noch nicht geschnallt, dass das keine wahren Freunde sind die nur in guten Zeiten zu einem halten und weg sind sobald die schlechten da sind.
Kommentar ansehen
01.04.2012 14:27 Uhr von 1234321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich such ne Frau. Mir ist egal, was sie hat, oder was sie nicht hat.
Kommentar ansehen
01.04.2012 16:17 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@strahlsund: Dum? Oder einfach zuwenig Sauerstoff bei der Geburt?


b2t

Das sind keine Freunde auf Ibiza. Das merken solche Hohlbratzen nur nie.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?