01.04.12 09:39 Uhr
 133
 

Jerry Lee Lewis (76) hat zum siebten Mal geheiratet

Rock´n´Roll-Legende Jerry Lee Lewis hat im Alter von 76 Jahren zum bereits siebten Mal geheiratet. Seine neue Ehefrau ist die Ex-Frau seines Cousins.

Die erste Hochzeit des immer noch aktiven Musikers liegt mittlerweile 60 Jahre zurück. Ärger bekam er vor über 50 Jahren, als er seine damals 13-jährige Cousine zur dritten Ehefrau nahm.

Laut CNN fand die aktuelle Hochzeit bereits Anfang März in Mississippi statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Heirat, Jerry Lee Lewis
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?