01.04.12 09:39 Uhr
 131
 

Jerry Lee Lewis (76) hat zum siebten Mal geheiratet

Rock´n´Roll-Legende Jerry Lee Lewis hat im Alter von 76 Jahren zum bereits siebten Mal geheiratet. Seine neue Ehefrau ist die Ex-Frau seines Cousins.

Die erste Hochzeit des immer noch aktiven Musikers liegt mittlerweile 60 Jahre zurück. Ärger bekam er vor über 50 Jahren, als er seine damals 13-jährige Cousine zur dritten Ehefrau nahm.

Laut CNN fand die aktuelle Hochzeit bereits Anfang März in Mississippi statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Heirat, Jerry Lee Lewis
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?