01.04.12 09:37 Uhr
 1.644
 

Fernsehsender fordert größeren digitalen BH für Madonna-Clip

Popstar Madonna hat es nicht leicht mit den Sittenwächtern in den USA.Erst kürzlich war ihr neuer Musikclip bei Youtube nur für Erwachsene freigegeben worden (ShortNews berichtete).

Nun drehte sie wieder einen Clip, dieses Mal aber für ihr neues Parfüm "Truth or Dare". Ihr darin gezeigtes Dekolleté war einigen Fernsehsendern allerdings zu gewagt.

Der zum Disney Konzern gehörende Sender ABC forderte Nachbearbeitungen, unter anderem solle ihr BH digital vergrößert werden. Selbst nach den verlangten Änderungen würde der Spot aber erst nach 21 Uhr laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, BH, Clip, Fernsehsender
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 11:13 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, dass die überschminkt ist, und über 50. Schon "schlimmere" Dekolletees gesehen, und bei dem Schnitt eher harmlos.

Albern³

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?