01.04.12 09:26 Uhr
 1.621
 

Fußball: Marcel Schmelzer meldet sich nach Dortmunds Acht-Tore-Spiel zu Wort

Am gestrigen Freitag traf der VfB Stuttgart auf Borussia Dortmund. Das Spiel endete mit 4:4. Aufgrund der Ereignisse war es ein sehr verrücktes Spiel. Innerhalb von nur zehn Minuten erhielt Dortmund drei Gegentreffer (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich Marcel Schmelzer von Dortmund nach dem Acht-Tore-Spiel zu Wort. Er erklärte, dass er nicht weiß, ob Dortmund jemals so viele Gegentore in so kurzer Zeit kassiert hat. Davon würde sich Dortmund laut seiner Aussage aber nicht von dem Weg zur Meisterschaft abbringen lassen.

"Keine Angst, wir machen uns jetzt nicht in die Hose. Wir haben alles weiter selbst in der Hand. Jetzt werden wir erst mal in aller Ruhe das Spiel und die Fehler analysieren und dann wollen wir es in Wolfsburg besser machen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, Marcel Schmelzer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump