01.04.12 09:26 Uhr
 1.616
 

Fußball: Marcel Schmelzer meldet sich nach Dortmunds Acht-Tore-Spiel zu Wort

Am gestrigen Freitag traf der VfB Stuttgart auf Borussia Dortmund. Das Spiel endete mit 4:4. Aufgrund der Ereignisse war es ein sehr verrücktes Spiel. Innerhalb von nur zehn Minuten erhielt Dortmund drei Gegentreffer (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich Marcel Schmelzer von Dortmund nach dem Acht-Tore-Spiel zu Wort. Er erklärte, dass er nicht weiß, ob Dortmund jemals so viele Gegentore in so kurzer Zeit kassiert hat. Davon würde sich Dortmund laut seiner Aussage aber nicht von dem Weg zur Meisterschaft abbringen lassen.

"Keine Angst, wir machen uns jetzt nicht in die Hose. Wir haben alles weiter selbst in der Hand. Jetzt werden wir erst mal in aller Ruhe das Spiel und die Fehler analysieren und dann wollen wir es in Wolfsburg besser machen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, Marcel Schmelzer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 22:44 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe das: spiel auf der couch mitsehen dürfen und ich dachte, ich bin in einem film. das war der absolute hammer.

da ich auf ein unentschieden gehofft hatte umso mehr.
aber selbst, wenn man keinen bezug zu einem der teams hatte, hätte man nen infarkt bekommen können.

klasse ding. und das unterhaltsamste remis seit dem 4:4 von stuttgart gegen bremen 2004.
Kommentar ansehen
02.04.2012 10:01 Uhr von diezeeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das Spiel angeschaut ... 2:1 für Dortmund, bin kurz was essen kam zurück und es stand 4:3 ... dachte ich werde verarscht :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?