01.04.12 09:16 Uhr
 1.057
 

Beliebter als Steve Jobs: Neuer Apple-Chef Tim Cook fast bei 100 Prozent beliebt

Steve Jobs war bis vor wenigen Monaten Chef des Unternehmens Apple, bis er letztendlich verstarb. Daraufhin hat Tim Cook seinen Posten übernommen (ShortNews berichtete).

In einer neuen Umfrage fand man nun heraus, dass Cook im Gegensatz zu Jobs jedoch noch beliebter ist. 97 Prozent der Apple-Mitarbeiter erklärten in einer Umfrage, dass sie positiv über Cook denken. Steve Jobs erhielt im März 2011, kurz vor seinem Tod, einen positiven Umfragewert von 95 Prozent.

"Viele haben darüber spekuliert, wie Cook von den Mitarbeitern empfangen werden und wie er den Technologie-Giganten führen würde. Er scheint das ganz gut hinbekommen zu haben", heißt es in einem Glasdoor-Bericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Chef, Apple, Steve Jobs, Tim Cook
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2012 10:37 Uhr von Sopha
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
steve jobs hat KEIN nachsehen! er ist tot verdammt! der sieht nurnoch raddischen von unten.
Kommentar ansehen
01.04.2012 14:12 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem was man nach dem Tod: über Jobs gehört hat, wäre ein neuer Umfragewert wahrscheinlich deutlich niedriger ausgefallen.
Kommentar ansehen
01.04.2012 16:28 Uhr von TeleMaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette, die meisten kennen den noch nicht einmal... vom Namen her ja, aber mehr auch nicht.
Kommentar ansehen
03.04.2012 07:09 Uhr von KeinGutmensch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wen wunderts: steve jobs du hurenshon.
ich pisse auf dein grab du schwanz ey.
an deinem todestag habe ich getanzt vor freude.

SCHWEIN!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?