01.04.12 09:00 Uhr
 3.190
 

Team 17 kündigt "Worms Revolution" an

Spiele-Entwickler Team 17 hat einen neuen Teil der "Worms"-Spieleserie angekündigt. Der neue Titel nennt sich "Worms Revolution" und soll im dritten Quartal dieses Jahres für den PC, die XBox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

Die Spielmechanik soll allerdings weniger revolutionär sein und sich an den Vorgängern orientieren. Das Spiel wird aber von Grund auf neu entwickelt werden und soll wie in früheren Teilen die "Holy Hand Grenade" noch weitere "aufregend neue Features und Herausforderungen" beinhalten.

Team 17 entwickelt seit 1995 Spiele im "Worms"-Universum. Weiter Details zu "Worms Revolution" sind allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Team, Strategie, Worms