31.03.12 19:02 Uhr
 185
 

Fußball/Frauen: Kantersieg für deutsche Nationalmannschaft

Mit einem deutlichen 5:0 (1:0) Erfolg über Spanien hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft einen großen Schritt in Richtung Europameisterschaft 2013 getan. Nach schwierigem Start kam die Mannschaft in Hälfte zwei immer besser in Schwung und erspielte sich zahlreiche Torchancen.

Herausragende Akteurin war einmal mehr die Stürmerin Okoyino da Mbabi. Sie traf gleich vier mal (24., 58., 68., 86.). Das zwischenzeitliche 3:0 erzielte Alexandra Popp."Ich fühle mich einfach gut, wir verstehen uns super, da fällt es mir ziemlich leicht", sagte da Mbabi zu ihrem Spiel.

Nachdem es im Hinspiel noch ein 2:2 gab liegen die Deutschen nun an der Spitze der Qualifikationsgruppe. Sollte am Donnerstag das nächste Spiel gegen die Schweiz auch gewonnen werden, dürfte der Weg nach Schweden endgültig frei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tschikago
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Spanien, Nationalmannschaft, Kantersieg
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball/WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?