31.03.12 18:19 Uhr
 53
 

Angeblich plant Facebook schon im Mai den Sprung an die Börse

Die Verantwortlichen bei Facebook, dem momentan größten Social Network, planen den Gang an die Börse offenbar schon im Mai.

Das berichtet jetzt das amerikanische "Wall Street Journal" unter Berufung auf einen Insider, der mit dieser Angelegenheit vertraut sein soll. Allerdings hängt der genaue Zeitpunkt wesentlich von der US-Börsenaufsicht SEC ab.

Den Handel auf dem Sekundärmarkt hatte Facebook in der vergangenen Woche vorerst gestoppt, um sich einen Überblick über die Aktionärsstruktur zu verschaffen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Facebook, Börse, Plan, Mai, Sprung, Börsengang
Quelle: www.nzz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"
Prozess: Staatsanwaltschaft fordert drei Jahre Haft für Anton Schlecker
Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten
AfD nach Jamaika-Aus: "Merkel ist gescheitert"
Menschlicher IQ sinkt seit 20 Jahren: Forscher vermutet Umwelthormone als Grund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?