31.03.12 18:02 Uhr
 405
 

Jennifer Lopez´ Freund ließ sich ihren Namen in den Intimbereich tätowieren

Casper Smart (24) ist der aktuelle Freund von Schauspielerin Jennifer Lopez. Nachdem vor kurzem bereits über eine mögliche Hochzeit spekuliert wurde, kam nun ein pikantes Detail ans Licht.

Laut amerikanischen Medienberichten hat sich Casper den Namen seiner Freundin tätowieren lassen. Und das, so lauten die Gerüchte, unterhalb der Gürtellinie.

Jennifer Lopez soll sehr begeistert vom Liebesbeweis ihres Freundes sein, auch seine anderen Tattoos seien sehr sexy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Tattoo, Jennifer Lopez, Tätowierung, Intimbereich
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 18:19 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und die: Nachfolgerin kratzt ihm dafür die Augen aus
Kommentar ansehen
01.04.2012 01:32 Uhr von gs_admin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum heißt sie nicht "eve", wird er sich beim stechen gedacht haben ... ;D

ps: ist das eigentlich ne news?

[ nachträglich editiert von gs_admin ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?