31.03.12 17:32 Uhr
 54
 

Fußball/1. Bundesliga: Hamburger SV siegt mit 1:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern

Dem Hamburger SV ist der Befreiungsschlag gelungen. Die Hanseaten siegten mit 1:0 in Kaiserslautern beim 1. FC Kaiserslautern. Das goldene Tor markierte Marcell Jansen in der 28. Minute. Das Spiel begann verhalten. Anfangs hatte der FCK mehr vom Spiel. Dann kam der HSV immer mehr in die Partie.

Nach 28 Minuten wurde dies belohnt. Aogo flankte zu Berg, dessen Kopfball mit der Hand von Anthar Yahia abgeblockt wurde. Der Abpraller landete jedoch bei Marcell Jansen, der zum 1:0 traf. Danach wussten sich die Pfälzer nicht anders zu helfen. Da waren Fouls und Meckern an der Tagesordnung.

Die zweite Halbzeit begann mit einer Chance von Petric. Im Laufe der Partie dominierte der FCK, doch auch der HSV kam zu Konterchancen. Am Ende blieb es beim Sieg des Hamburger SV, der sich somit Luft verschafft hatte und einen großen Big Point landete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Hamburger SV, Kaiserslautern, Hamburger
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 17:32 Uhr von vaterlandsliebe1987
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dass ist ein Arbeitssieg. Ich hoffe, dass gibt der Mannschaft jetzt Motivation für die nächsten Aufgaben.

Der Sieg war heute ein Big Point.
Kommentar ansehen
31.03.2012 17:43 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
allerdings: ein Big Point für den HSV. Für den FCK war´s das, leider. Aber die Qualität reicht einfach nicht. Und für´s Phrasenschwein: Für Punkte braucht man Tore, und die schießen wir nicht. Selbst, wenn die andere Mannschaft ohne Torwart spielt, würde da nix passieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?