31.03.12 17:24 Uhr
 551
 

Neues iPad: Berichte über erste Probleme - Nun im Labortest im Vergleich

Alarmierende Meldung für alle iPad-Nutzer und die, die es noch werden wollen. Die ersten Nutzer klagen bereits jetzt über Probleme mit dem WLAN, dem Akku und dem Display.

Bei ersten Test im "ComputerBILD"-Testlabor konnte das iPad 3 im Vergleich zu seinem Vorgänger jedoch behaupten.

Die WLAN-Geschwindigkeit und -Konnektivität war analog dem iPad 2 und auch die Akkulaufzeit konnte überzeugen. Keine Panik also wenn man sich die neue Apple-Variante zulegen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Matze1998
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Apple, Vergleich, iPad, WLAN, Akku, Laufzeit
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 17:24 Uhr von Matze1998
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Apple ist einfach überteuert. Man zahlt hier einfach für den Namen. Samsung Tabletts oder der Neue von Medion sind ebenbürtig.
Kommentar ansehen
31.03.2012 17:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Autor: Warum nicht gleich PEARL?
Kommentar ansehen
31.03.2012 19:00 Uhr von power79
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Autor: > Apple ist einfach überteuert. Man zahlt hier einfach für den Namen. Samsung Tabletts oder der Neue von Medion sind ebenbürtig.
>

Diese Meinung ist albern.
Vor allem der Vergleich mit Medion Tabs hingt sehr ;)
Kommentar ansehen
31.03.2012 19:55 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ power79: Dann verfolge mal diverse Berichte im Radio.Da wird behauptet,das neue Medion Tabs spielt in der Oberklasse mit.Da muss ich dem Autor Recht geben.
Kommentar ansehen
31.03.2012 19:56 Uhr von artefaktum
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nun ja, die lassen sich schon ihr Image gehörig mitbezahlen. Da kommt man bei vergleichbarer Leistung woanders deutlich günstiger davon.

Ich find´s auch okay, wenn einem persönliche das wert ist. Überteuert ist es aber trotzdem. Die Gewinnmargen bei Apple werden deutlich grösser sein als bei der Konkurrenz. Unter enormen Kostendruck wird da ja genau so fragwürdig in China produziert wie bei der Konkurrenz.
Kommentar ansehen
01.04.2012 03:23 Uhr von Lawelyan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt ein viel wichtigeren punkt: Apple Forscht und Entwickelt und dafür nehmen die sehr viel geld in die hand.

Medion & co. nehmen die entwicklung anderer und machen daraus günstigere produkte

Schon aus diesem Grund sind Apple Produkte meist innovativer, wobei sie langsam wirklich etwas tun müssen um diesen vorsprung aufrechtzuerhalten.

Unterm Strich bekommt man von Apple ein ziemlich abgerundetes paket.

DIe Android Tablets können zwar in fast allen bereichen mithalten, aber wirklich überholen hat es bisher noch keines geschafft.

Man kann über Apple sagen was man will, aber DIE haben uns die Tablets bescherrt und ich bin da wirklich froh drüber.

Auf der anderen seite können die sich den Mehrpreis nich merh lange erauben, die anderen holen wirklich gut auf. Bzw in teilbereichen überholen sie sogar schon
Kommentar ansehen
01.04.2012 11:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Yourpapi: Vergiss es, den Leuten das erklären zu wollen, das ist wie eine Leiche für den Marathonlauf fit zu machen, diese wissensresistenten Basher haben nur einen sehr begrenzten Horizont und plappern gerne was nach, weil es gerade so cool ist.
99,99% von denen hatte noch nie ein Produkt von Apple


@Autor:

Hier, genau das richtige für Dich, passt zu dir:

http://www.pearl.de/...

Der iPad-Killer



[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
01.04.2012 20:02 Uhr von power79
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Strassenmeister: >Dann verfolge mal diverse Berichte im Radio.Da wird behauptet,das neue Medion Tabs spielt in der Oberklasse mit.Da muss ich dem Autor Recht geben

Ja ist klar. Von Marketing schon einmal was gehört?
Das diverse Medien sich ihre Lobeshymnen auch gut bezahlen lassen ist Dir auch bekannt?

Es gibt nichts vergleichbares zu einem iPad.

[ nachträglich editiert von power79 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?