31.03.12 15:21 Uhr
 2.129
 

Sensation: Tonbandmitschnitt eines Titanic-Überlebenden aus Köln aufgetaucht

Einer großen deutschen Tageszeitung liegt jetzt ein bedeutender Tonbandmitschnitt vor. Darauf zu hören ist ein Interview mit einem überlebenden des Untergangs der Titanic.

Der Mann hieß Alfred Nourney, war Kölner und das Interview stammt aus dem Jahr 1962. In diesem Interview schildert er wie er die Katastrophe erlebte und überlebte.

Dabei erzählt er auch davon, dass die Menschen das Schiff selbst nach der Kollision mit dem Eisberg noch für unsinkbar hielten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Köln, Interview, Sensation, Titanic
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?