31.03.12 15:21 Uhr
 2.130
 

Sensation: Tonbandmitschnitt eines Titanic-Überlebenden aus Köln aufgetaucht

Einer großen deutschen Tageszeitung liegt jetzt ein bedeutender Tonbandmitschnitt vor. Darauf zu hören ist ein Interview mit einem überlebenden des Untergangs der Titanic.

Der Mann hieß Alfred Nourney, war Kölner und das Interview stammt aus dem Jahr 1962. In diesem Interview schildert er wie er die Katastrophe erlebte und überlebte.

Dabei erzählt er auch davon, dass die Menschen das Schiff selbst nach der Kollision mit dem Eisberg noch für unsinkbar hielten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Köln, Interview, Sensation, Titanic
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?