31.03.12 14:10 Uhr
 6.323
 

"Promiboxen": Kämpft Micaela Schäfer heute im roten String gegen Indira Weis?

Am heutigen Abend stehen sich Micaela Schäfer und Indira Weis beim "ProSieben Promiboxen" im Ring gegenüber. Es stelle sich nun die Frage, ob das Nackt-Model im Ring ihr aus dem Dschungelcamp bekanntes Outfit trägt.

"Ich werde nix Durchsichtiges tragen, aber sexy Silber. Einen String zieh ich auch an. Kurz vor dem Kampf entscheide ich aber, ob ich noch was drüber anziehe. Denn: Ich tippe mal, dass ein roter String Indira so richtig zum Ausrasten bringen würde", erklärt die 28-Jährige.

In jeder Ringpause möchte Schäfer ihre Kleidung verändern, wohl wissend, dass ihr Outfit keinen Einfluss auf das Urteil der Ringrichter nimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Micaela Schäfer, Schäfer, Indira Weis, String
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 15:24 Uhr von Daenerys
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten verloren

chrushi warum lässt du uns hängen?
Kommentar ansehen
31.03.2012 15:32 Uhr von Randall_Flagg
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wie wär´s mit "NEIN"?
Kommentar ansehen
31.03.2012 15:33 Uhr von Justus5
 
+5 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2012 16:02 Uhr von Exciplex
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Diese Frau: ist einfach nur peinlich!
Kommentar ansehen
31.03.2012 16:13 Uhr von andi_25
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das geht mal gar nicht: Ein Roter String beim Boxen, und das noch gegen Frau Weis.
Also ein weißer String sollte da schon her ;-)
Kommentar ansehen
31.03.2012 16:40 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Tragen die: eigentlich einen Kopfschutz beim Boxen, und wenn ja, warum?
Zum Schützen ist da ja nicht viel und das Geräusch beim Draufschlagen kommt vom Erbsen-großen Hirn, was dann da rumklackert.
Kommentar ansehen
31.03.2012 16:53 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2012 17:39 Uhr von skipjack
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Eins muss: man(n) ihr nun x lassen:

Verdammt sexy ist sie...

Ihre groessten Gegnerinnen, sind bestimmt die XXL LigA...
Kommentar ansehen
31.03.2012 18:14 Uhr von Failking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wette verloren Ich dachte die News wär von Crushial
Kommentar ansehen
31.03.2012 18:31 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erstens: Cecilia Braekkhus hätte beide platt gemacht.

zweitens: "Schlag den Raab" bekommt hier eine neue bedeutung. xD
Kommentar ansehen
31.03.2012 18:45 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
war ja nicht anders zu erwarten
Kommentar ansehen
31.03.2012 19:04 Uhr von DrGonzo87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Die Latte für wiederliche Kamerageilheit und Medienprostitution wurde ja schon lange nicht mehr höher gelegt....zumindest seit Micaelas auftritt im Dschungelcamp.
Kommentar ansehen
31.03.2012 19:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich kann als Katholik diesen ständigen Sex-Horror: hier nicht mehr ertragen! Es ist einfach nur schlimm und ich empfinde es als perverse Sünde vor Gott. Warum sind einige Menschen nur so abartig triebgesteuert - wie die Tiere!!!
Aber wenn ich mich am morgigen Sonntag wieder beim Gottesdienst umschaue und die leeren Bänke sehe, muss ich mich nicht wundern, warum es mit Moral, Sitte und Anstand immer weiter bergab geht in unserem Land. Warum sind einige Menschen nur so abartig triebgesteuert - wie die Tiere!!!

HORROR!!!
Kommentar ansehen
31.03.2012 20:09 Uhr von DonDan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht auf Achtungsgebietender reagieren Don´t feed the Troll.
Kommentar ansehen
31.03.2012 22:53 Uhr von Lommels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der "Kampf" startet ja gleich, dann werden wir es sehen, oder auch nicht^^

EDIT: Sie kämpft nicht im String

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?