31.03.12 11:51 Uhr
 7.369
 

"Gefällt mir nicht-Button" für Facebook nun verfügbar

Viele Fans der Internetplattform Facebook haben es schon seit längerem gefordert. Ein neues Add-On für Firefox macht es nun möglich, bei Facebook einen sogenannten "Gefällt mir nicht-Button" einzufügen.

Facebook verweigerte bisher eine Installation eines solchen Buttons, obwohl sich viele User für eine solche Möglichkeit einsetzten.

Das "Gefällt mir nicht-Button"-Add-On muss zunächst heruntergeladen werden und der Firefox dann neu gestartet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Download, Button, Mozilla Firefox
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla Firefox: Außerplanmäßiges Update schließt Sicherheitslücke
Mozilla veröffentlicht kurz hintereinander den Firefox 36.0.3 und 36.0.4
Browser-Vergleich: Googles Chrome lässt Mozillas Firefox klar hinter sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 11:54 Uhr von muhkuh27
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
das: gibt es schon seit ewigkeiten
Kommentar ansehen
31.03.2012 13:51 Uhr von zorndyuke
 
+17 | -11
 
ANZEIGEN
Tut es nicht! Lasst die Finger davon, es hat seinen Sinn warum der Button nicht existiert!! Dieser wird zu 1000% von den ganzen neidischen Menschen falsch benutzt und zum mobbing benutzt!
Kommentar ansehen
31.03.2012 14:21 Uhr von Splinderbob
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Also Also ist er nur für Firefox nutzer verfügbar.

Und ich gebe zorndyuke recht.
Ein "Gefällt mir nicht" Button würde nur zu Mobbing führen und das bei 845 mio Nutzern...
Kommentar ansehen
31.03.2012 14:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
beim autor: der news ist name wenigstens noch programm, das lob ich mir! :)
Kommentar ansehen
31.03.2012 15:46 Uhr von TransAm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Add-on gibt es aber schon seit langem.
Kommentar ansehen
31.03.2012 16:14 Uhr von Sleeptalker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bei dem was da manchmal gepostet wird: kann man nur mit dem kopf schütteln und da ist ein "gefällt mir nicht" Button sehr schön.
nur da facebook ja auf werberelevanz setzt, gibt es den "Gefällt mir nicht " Button nicht, denn man will nicht wissen was die nicht wollen, sondern was denen gefällt um sie mit supercookies zu bombadieren.... Und für Cyber-Mobbing brauche ich bestimmt keinen "Gefällt mir nicht" Button das funzt anders viel besser...

Ach übrigens ja ich habe diese Add on schon ne weile und der gefällt mir sehr gut.

http://www.dislike.cc wer ihn auch haben möchte
Kommentar ansehen
31.03.2012 16:36 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schrott: Wie es schon in der Quelle steht:

"Zwar funktioniert der "Gefällt mir nicht-Button" nur mit Nutzern, die dieses Add-On auch installiert haben"

Es gab schon andere Apps die das versprachen, die scheiterten aber auch an diesem Problem. Was nützt es wenn es kaum jemand sieht, da kann man auch ein Sellbstgespräch führen.

...und FB hat recht, den Butten braucht man nicht, der führt nur zu mobbing.
Kommentar ansehen
31.03.2012 18:52 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*klick+: gefällt mir
Kommentar ansehen
31.03.2012 22:04 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
In Gruppen mit viele Mitglieder, könnte es zu "unmängen" an dislikes kommen, aber für so Pinnenwandbeiträge ist es ja total egal.

Iss mir doch egal ob Sändy-Chantal mich ein Daumen-hoch oder Daumen-nach-unten gebe.
Kommentar ansehen
31.03.2012 22:34 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fände ja ein "App" was den ganzen FB-Dreck aus dem I-Net generell "unsichtbar" machen könnte

Das wäre doch mal was :D
Kommentar ansehen
01.04.2012 09:54 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jaaaa: immer installiert euch die Spamschleuder @autor,du solltest gesperrt werden wegen Werbung für dieses Ding
Kommentar ansehen
01.04.2012 11:32 Uhr von merjon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
01.04.2012: mehr sog I ned dazu.
Kommentar ansehen
16.06.2012 13:21 Uhr von Noquest
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
offizieller Button: Also ich würde es gerne mit ansehen wenn Facebook offiziell einen "gefällt mir nicht" Button einführt. Wäre bestimmt witzig zu sehen wie sich die Member dort gegenseitig wegmobben...

Leute, die Facebook nutzen und ein dort verwendetes AGB Gebilde unterzeichnen, haben doch einen Klatsch weg.
Aber immer schön im Nachhinein laut schreien wenn sie merken, dass sie nicht mehr Herr über ihre vermeintlich eigenen Daten sind und sich vom Unternehmen betrogen fühlen oder wenn die erste Abmahnung vom Anwalt eintrifft ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben