31.03.12 11:36 Uhr
 180
 

Australien: Taucher wird von einem Hai angegriffen und getötet

Wieder ist es vor der australischen Küste zu einem tödlichen Unfall mit einem Hai gekommen. Ein Taucher erlag seinen schweren Verletzungen, die er sich durch den Angriff des Hais zugezogen hatte.

Das war bereits der vierte tödliche Angriff eines Hais seit vergangenem September, der sich an der Küste im Westen Australiens zugetragen hat.

Zusammen mit seinem Bruder war der später tödlich Verunglückte beim Tauchen in der Nähe von Stratham Beach, ungefähr 230 Kilometer südlich von Perth unterwegs. Die Behörden sind nun auf der Suche nach dem Raubfisch.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Australien, Todesfall, Hai, Taucher
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 12:21 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles: Foto........
Kommentar ansehen
31.03.2012 12:27 Uhr von architeutes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Behörden suchen nach den Raubfisch"..
Wer dort tauchen geht , muß eben das Risiko in Kauf nehmen. Den Hai nun zu töten nutzt niemanden.
Wie wollen die den denn identifizieren ?Soviele töten bis
man auf den richtigen trifft.
Kommentar ansehen
31.03.2012 15:44 Uhr von du-hast-recht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@architeutes: Wer sagt dir, dass die Behörden den Hai töten wollen? Vielleicht wollen sie ihn nur zum Tathergang befragen. Könnte ja Notwehr gewesen sein ;-)

Spaß beiseite. Ich muss dir natürlich recht geben.
Kommentar ansehen
31.03.2012 15:58 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder so ein Fall indem das Essen sich selbst auf den Teller legt.
Kommentar ansehen
01.04.2012 02:38 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: muß kingoftf recht geben: erst die Überschrift und dann dieses Foto!
Ich hoffe doch von ganzem Herzen, daß dieses Foto nichts mit dem getöteten Taucher zu tun hat.

Wer grinst auf dem Foto eigentlich mehr: das Futter oder der Gefütterte? Ach ne, Weiße Haie tun ja Menschen nichts ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?