31.03.12 10:12 Uhr
 46
 

Tischtennis-WM: Deutschland stürmt ins Halbfinale

Deutschlands Tischtennis-Herren um Superstar Timo Boll sind bei der Heim-Weltmeisterschaft in Dortmund nicht aufzuhalten. Mit 3:0 setzten sich die Europameister gegen Schweden durch und erreichten so verlustpunktfrei das Halbfinale. Die Bronzemedaille ist ihnen nun nicht mehr zu nehmen.

"Wir sind sehr zufrieden, wie es gelaufen ist. Wir haben alle Spiele 3:0 gewonnen, da können wir nicht meckern, auch wenn das vielleicht auf Kosten der Zuschauer geht", bilanzierte ein glücklicher Timo Boll. Deutschland ist damit die letzte europäische Mannschaft im Turnier.

Ausgeschieden sind dagegen die Damen. Sie unterlagen im Viertelfinale Titelverteidiger Singapur und verpassten damit eine sichere Medaille. Dabei führte die Frauenauswahl schon mit 2:0, verlor aber dann die folgenden drei Sätze und schied aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, WM, Halbfinale, Tischtennis
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände