31.03.12 10:06 Uhr
 59
 

Fußball/Hannover 96: Sportdirektor Jörg Schmadtke dementiert Wechselgerüchte

In letzter Zeit gab es Gerüchte in Köln, das Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke zum FC Köln wechselt. Auch Hannovers Trainer Mirko Slomka hatte diese vernommen und war darüber besorgt.

Jörg Schmadtke hat sich nun bei "bild.de" dazu geäußert und ein klares Dementi gegeben.

"Es gab kein Gespräch. Wer meinen Termin-Kalender kennt, weiß, dass ich da auch gar keine Zeit für gehabt hätte. Und ich kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Hannover 96, Sportdirektor, Jörg Schmadtke
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?