31.03.12 09:45 Uhr
 49
 

Neue Studie: Jetzt verwandelt sich der Supersportler Savage Rivale in ein Cabrio

Seit gut zehn Jahren geistert der Supersportler Savage Rivale nun schon durch die Köpfe seiner niederländischen Macher und durch die Medien. Doch außer verschiedener Prototypen kam noch nichts zählbares heraus.

Doch jetzt legen die Designer Emile Pop und Justin De Boer, die Männer hinter dem Projekt, nach, und zeigen einen Cabrio Entwurf ihres außergewöhnlichen Supersportwagens. Das wäre dann schon Variante Nummer drei.

Als Dach fungiert ein vierteiliges Hardtop. Allerdings gilt beim Cabrio das Gleiche wie bei den bisherigen Varianten: ein Serienstart ist fraglich.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Studie, Design, Cabrio, Rivale
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?