31.03.12 09:38 Uhr
 278
 

Frau wollte sich die Haare färben - Am Ende qualmte ihr Kopf

Ramona Helms (31) wollte vor Kurzem ihre Haare in strohblond färben. Bislang war sie brünett. Jedoch war die Farbe und der Entwickler aus einem unbekannten Grund vertauscht. So kam es, dass ihr Kopf aufgrund einer chemischen Reaktion auf einmal anfing zu qualmen.

"Erst wurde es irre heiß! Dann stiegen Wolken auf! Ich hielt meinen Kopf sofort unter den Wasserhahn und versuchte, dieses Zeug herauszuspülen", sagte sie. Daraufhin bürstete sie sich die Haare, doch diese fielen aus. "Ich sah aus wie ein aufgeplatztes Kopfkissen", ärgert sie sich.

Der Hersteller hat sich mittlerweile für den Vorfall entschuldigt und ihr 150 Euro Schadensersatz versprochen, nachdem sich die "Bild"-Zeitung dem Vorfall annahm. Nun hat Ramona Helms keine Lust mehr auf strohblond. Jetzt hat sie dunkelbraune Haare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ende, Kopf, Frisur, Haare, Haarfarbe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 17:07 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und natürlich auch diesmal wieder richtig geraten... so ne Story kann ja nur von der Bild kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gudow: 22-Jähriger beim Selfiemachen auf der Autobahn überfahren
Formel1/Großer Preis von Russland: Bottas siegt vor Vettel in Sotschi
Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?