31.03.12 09:25 Uhr
 1.912
 

Fußball: Niemand will sagen, was er hat - Sergio Agüero mit "dummer" Verletzung

Sergio Agüero von Manchester City hat sich nun verletzt. Jedoch will Trainer Roberto Mancini nicht sagen, woran sich der Spieler verletzt hat.

Stattdessen spricht Mancini nur von einer "dummen Verletzung" und ist äußerst wütend über den Vorfall.

"Es ist eine dumme Verletzung. Es war nicht sein Fehler, aber er wird nicht spielen können. Für wie lange, ob einen Tag, zehn Tage oder auch zwei Wochen, weiß ich nicht", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Manchester City, Roberto Mancini, Sergio Agüero
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 13:11 Uhr von wohuu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2012 18:20 Uhr von alter.mann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und: ich hätte fast auf eine bohlen-"verletzung" getippt ..*g*

;o)
Kommentar ansehen
01.04.2012 10:10 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super das erinnert mich an den Manowar-Gitarristen, der mit seinem Motorrad im Stand umkippte...zack, Albumaufnahmen im Eimer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?