31.03.12 11:38 Uhr
 5.745
 

Dringend aufs Klo: Wütender "DSDS"-Kandidat von Radiomoderatoren veräppelt

Dieter Bohlen floh am letzten Samstag von der "DSDS"-Bühne, nachdem Joey Heindle seinen Auftritt hatte (ShortNews berichtete). Joey war nun Gast beim Radio-Sender 94,3rs2. Angeblich sei Dieter Bohlen in der Leitung und er wolle sich bei Joey für seine Flucht entschuldigen.

"Warum ich aufgestanden bin, warum ich gegangen bin, das hatte nicht viel mit dir zu tun, so... Ich hab halt, und deshalb hab ich vielleicht auch so ein bisschen verkrampft gekuckt, ich hab den Tag davor eine Kohlsuppe gegessen, du, die saß mir so dermaßen quer, ich war wirklich kacken", sagte er.

Joey dachte in diesem Moment, dass es tatsächlich Dieter Bohlen war und versprach ihm, in der nächsten Show viel besser zu singen. Die Radiomoderatoren klärten Joey aber im Nachhinein auf, dass sie ihm einen Streich spielten und das gar nicht Bohlen war. Daraufhin war Joey wütend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Radio, Klo
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 11:58 Uhr von Miauta
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man! 1. Guckt irgendwer diesen scheiß?
2. Man sieht doch, dass man mit diesen Knechten echt alles machen kann. Nix im Hirn.
Kommentar ansehen
31.03.2012 12:02 Uhr von xXBenZXx
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Richtig so! Die Idioten die dort Teilnehmen haben es nicht verdient dass man anders mit ihnen umgeht.
Kommentar ansehen
31.03.2012 12:43 Uhr von Starbird05
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin ehrlich Ich gucke DSDS..... aber nur die Castings.....

Ich finde es lustig was es für Idioten auf der Welt gibt... das man sich so zum Affen macht....

Die Live Shows usw..... sind mir egal...
Kommentar ansehen
31.03.2012 12:54 Uhr von knuddchen
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Starbird05: Da haben wir zwei ja was gemeinsam ;) Ich gucke ebenso bloß die Castings, da diese lustiger sind, wie die sich zum Affen machen. Der Rest ist eh langweilig.
Kommentar ansehen
31.03.2012 14:54 Uhr von irykinguri
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
der arme: ich musste es mir einmal bei bekannten ansehen, und gerade als ich dachte dieter bohlen ist vielleicht doch cool, macht der so was mit nem unsicheren 17 jährigen.... hervorragend herr bohlen.... was lächerlicheres ist ihnen niht eingefallen (abegesehen von der ganzen sendung, das behinderte gekreische und die ständig springende kameraführung um leute in szene zu setzen, mit so billigen klischees)
Kommentar ansehen
31.03.2012 19:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wie armselig muss man sein, wenn man als DSDS-: Hasser sich

1. diese News durchliest und dann
2. seinen Hass hier als Kommentar ablassen muss.
Leute, ihr tut mir aufrichtig leid! Ist Euer Leben wirklich sodermaßen öde?

*abfällig guck* + *mit den Aufen roll* + *facepalm*

Und: nein, ich bin kein DSDS-Fan, bevor das dumme Gelaber hier wieder losgeht...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?