31.03.12 09:11 Uhr
 10.330
 

"Sexgöttin aus der Oberpfalz": Lizzy Aumeier reißt im TV derbe Ossi-Sex-Witze

Komikerin Lizzy Aumeier (48), die sich selbst als "Sexgöttin aus der Oberpfalz" bezeichnet, war am Donnerstagabend bei "Markus Lanz" zu Gast. Dabei erzählte sie vom Sexleben mit ihrem Ehemann, der im Studio hinter ihr saß.

Sie konnte es sich jedoch nicht verkneifen, den Sex-Talk mit derben Ossi-Witzen zu verknüpfen. "Bei uns lebt noch die DDR im Bett. Mein Mann sagt: ´Sex ist ein Orgasmus in Kollektivarbeit. Das muss zügig gehen´", erklärte sie.

Außerdem fragte Markus Lanz sie, was sie denn dagegen tue, wenn ihr Mann sie mal nerven sollte. Sie erklärte, dass sie sich dann nackt vor den Spiegel stelle und bei dem Anblick ihres fülligen Körpers denke "Das gönne ich ihm!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, Markus Lanz, Ossi, Oberpfalz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 09:39 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
derb? chrushi sorry was ist denn da derb dran? man deine reisserischen überschriften fangen langsam an zu nerven
Kommentar ansehen
31.03.2012 10:02 Uhr von normalo78
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hehe so wie ihr Ehemann grinst, scheint er ne Menge Humor zu haben :), scheint, die beiden passen zusammen :).

Gruß