31.03.12 09:11 Uhr
 10.328
 

"Sexgöttin aus der Oberpfalz": Lizzy Aumeier reißt im TV derbe Ossi-Sex-Witze

Komikerin Lizzy Aumeier (48), die sich selbst als "Sexgöttin aus der Oberpfalz" bezeichnet, war am Donnerstagabend bei "Markus Lanz" zu Gast. Dabei erzählte sie vom Sexleben mit ihrem Ehemann, der im Studio hinter ihr saß.

Sie konnte es sich jedoch nicht verkneifen, den Sex-Talk mit derben Ossi-Witzen zu verknüpfen. "Bei uns lebt noch die DDR im Bett. Mein Mann sagt: ´Sex ist ein Orgasmus in Kollektivarbeit. Das muss zügig gehen´", erklärte sie.

Außerdem fragte Markus Lanz sie, was sie denn dagegen tue, wenn ihr Mann sie mal nerven sollte. Sie erklärte, dass sie sich dann nackt vor den Spiegel stelle und bei dem Anblick ihres fülligen Körpers denke "Das gönne ich ihm!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, Markus Lanz, Ossi, Oberpfalz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2012 09:39 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
derb? chrushi sorry was ist denn da derb dran? man deine reisserischen überschriften fangen langsam an zu nerven
Kommentar ansehen
31.03.2012 10:02 Uhr von normalo78
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hehe so wie ihr Ehemann grinst, scheint er ne Menge Humor zu haben :), scheint, die beiden passen zusammen :).

Gruß
Kommentar ansehen
31.03.2012 11:18 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn DAS eine "Sexgöttin" in der Oberpfalz sein sollte, wundert es mich dass es DORT nicht solchen Bevölkerungsrückgang gibt wie im Osten.
Kommentar ansehen
31.03.2012 12:23 Uhr von Gorxas
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Genau aus diesem Grund bin ich aus der Oberpfalz in den Osten ausgewandert ;)
Kommentar ansehen
31.03.2012 14:44 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh Skandal: Barth und Co reißen seit Jahren dermaßen orginelle Witze und verdienen damit Summen, da kann sich mancher Shortnews-Author nicht mal das Papier leisten, um all die Ziffern aufzuschreiben.

Meint ´ne Frau, umgekehrt so ´ne Schiene zu fahren, fängt´s bei denselben Shortnews-Authoren vor Entsetzen an, im Höslein zu schrumpeln.
Kommentar ansehen
31.03.2012 15:17 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Rest von der Oberpfalz möchte ich lieber: nicht zu Gesicht bekommen...
Kommentar ansehen
31.03.2012 17:17 Uhr von Drumming
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste schon direkt von wem die News sind als ich nur den Titel gelesen habe.
Kommentar ansehen
31.03.2012 19:47 Uhr von Failking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau war der Hammer: ich hab die Sendung gesehen, und ich hab mich gut amüsiert, über die Frau. Die ist echt mal lustig. gerne mehr davon.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben