30.03.12 20:04 Uhr
 37
 

Fußball: 1. FC Kaiserslautern will mit Trainer Krassimir Balakov kämpfen bis zuletzt

Fußball-Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern wird am Samstag sein Heimdebüt mit seinem neuen Trainer Krassimir Balakov geben. Dabei geht es in einem wichtigen Spiel gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf, den Hamburger Sportverein.

In einem Interview mit sport1.de hat sich Balakov nun zur Situation beim FCK geäußert. Balakov sagte, dass seine Mannschaft in Freiburg trotz der 0:2-Niederlage nicht schlecht gespielt hätte. Aber das Team sei verunsichert. Man müsse aber in den nächsten Heimspielen mutiger spielen.

"Wenn man im Abstiegskampf steckt, dann hat man bei Spielen zu Hause meist noch mehr Druck. Da müssen wir jetzt durch. Unsere Fans haben es verdient, dass wir alles reinwerfen. Was ich sage ist: Wir kämpfen bis zur letzten Minute", so Balakov weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?