30.03.12 17:15 Uhr
 511
 

Robbie Williams bestätigt auf bizarre Weise, dass Ayda Field schwanger ist

Robbie Williams, das einstige Enfant Terrible der Britpop-Szene, wird Vater. Dies bestätigte der Sänger selbst mit einem Statement an seine Fans.

Verheiratet mit Ayda Field, eröffnete er die frohe Botschaft mit dem Statement dass er verliebt sei in die kleine Person, die gerade in Mamas Bauch wachse.

Darüber ist Robbie Williams offensichtlich derart aus dem Häuschen, dass er etwas wirr darüber sinnierte, wie gut Sex funktionieren kann, dass er bei Werbung mit Babys feuchte Augen bekommt und wann er sonst noch weinen musste.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Nachwuchs, Robbie Williams, Ayda Field
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?