30.03.12 14:36 Uhr
 7.440
 

Australien: Frau musste im Bett niesen - Rückenmark fast durchtrennt

Eine 28-jährige Frau aus der australischen Stadt Melbourne hatte sich eines Abends in ihr Bett gelegt und war gerade dabei, ihre E-Mails zu lesen, als sie plötzlich sehr stark niesen musste. "Ich konnte fühlen, dass sich etwas bewegt hat, ich hatte unerträgliche Schmerzen", sagte sie im Interview.

Durch das sehr starke und plötzliche Niesen wurden zwei Halswirbel ausgerenkt und es war ihr nicht mehr möglich, den Kopf von der rechten Schulter zu heben. Im Krankenhaus sagten ihr die Ärzte, dass sie durchaus Glück im Unglück gehabt habe. Fast wäre ihr Rückenmark durchtrennt worden.

Sie habe Glück, dass sie nicht letztendlich querschnittsgelähmt sei. "Mal ehrlich, wer niest und tut sich das an? Immer wenn ich daran denke, muss ich lachen", so die Frau schmunzelnd.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, E-Mail, Bett, Rückenmark, Niesen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 16:39 Uhr von SilentPain
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hmm ich kenne das, wenn ich niesen muss, halte ich mich irgendwo fest oder drücke mich in Stuhl/Sessel, sonst kann es mich - nicht nur sprichwörtlich - vom Hocker hauen

beim Husten das gleiche Spiel... zu Heftig
musste schon zum Onkel Doktor - Bronchitis und hübsche schmerzhafte
Extras durch zu starkes Husten

und immer: kann man nichts machen gegen...
Kommentar ansehen
30.03.2012 16:47 Uhr von Hans128
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Urbaner mythos ? Wer´s glaubt ;) ....
Kommentar ansehen
30.03.2012 17:23 Uhr von Gorli
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ich musste bei der News niesen.....



http://i2.kym-cdn.com/...
Kommentar ansehen
30.03.2012 17:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2012 17:40 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2012 18:29 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2012 19:14 Uhr von BeClean
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
super da freu ich mich doch wieder, auf meine baldige pollenallergie.
Kommentar ansehen
31.03.2012 12:32 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@LRonHub und GangstaAlien: Den Vorgang kennen wahrscheinlich sehr viele der Spiesser hier schon, nur geben sie sich nicht Mühe, das Ganze mit extraordinären Vokabeln zu umschreiben.
Ich musste auch erst zweimal überlegen, was, zum Geier, Ihr damit meint.



@BeClean: Die müsste doch eigentlich schon in vollem Gange sein bei diesen milden Temperaturen. Gegen was bist Du denn allergisch?

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
31.03.2012 12:34 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die news kam 2 tage zu früh.
Kommentar ansehen
31.03.2012 13:00 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ouch: gesundheit !
Kommentar ansehen
31.03.2012 14:37 Uhr von LaZzE01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man merkt es sind wieder Ferien.. Kicken, Kopf ... -.- xD
Kommentar ansehen
31.03.2012 16:57 Uhr von gundelpfanne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bandscheiben: @Hans128

Dir wünsche ich das mal !!!

Mir ist es mitten im Wald passiert...1 Nieser...bam
mit dem Gesicht im Dreck und nichts ging mehr.

Dann kannst du mitreden .

Ich würde Dir raten dich nicht zu weit aus dem Fenster bei deiner Mama zu lehnen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben