30.03.12 13:38 Uhr
 576
 

Ex-Basketball-Star Dennis Rodman ein Wrack und absolut pleite

Dennis Rodman war ein großer Baskettballstar, doch nun ist von dem strahlenden Sportler nur ein Schatten seiner selbst geblieben.

Der 50-Jährige ist nach zahlreichen Drogen- und Alkoholeskapaden ein körperliches Wrack und wundert sich nach eigenen Angaben, dass er überhaupt noch lebt.

Zudem sei er "völlig pleite", wie seine Anwältin mitteilt. Rodman könne demzufolge den Unterhalt für seine beiden Töchter nicht mehr bezahlen. Da er immer noch Alkoholiker sei, könne er auch keine neue Arbeit finden: "Es geht ihm immer schlechter."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Alkohol, Basketball, Wrack, Dennis Rodman
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2012 14:20 Uhr von sicness66
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Mitleid: Er hatte alle Möglichkeiten. "Du bekommst die Leute aus dem Ghetto, aber nicht das Ghetto aus den Leuten" trifft es bei Rodman ganz gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman hatte bereits drei Penis-Brüche
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?